Aktuell:  

Das Gästehaus:

in der unteren Etage sind zwei Zimmer mit jeweils drei Einzelbetten und ein Zimmer mit einem Etagenbett.Eine Küche, ein Badezimmer sowie der Energieraum mit Waschmaschine und Trockner.Die obere Etage besteht aus einem großzügigen großen Raum, mit einer kleinen Küchenzeile sowie einem kleinen Bad. Ein Kamin sowie eine Klimaanlage vervollständigen diesen Raum.

Zur Zeit werden unsere Räumlichkeiten gerne von Monteuren genutzt.

Sicherlich auch interessant für größere Familien oder Firmen die im kleinen Rahmen ein Seminar/Fortbildung ihren Mitarbeitern anbieten.

Zu vergeben ist die untere Wohnung mit acht Schlafplätzen auf drei Räume verteilt.

Auch die obere Wohnung, zur Zeit mit drei Schlafplätzen, ist für Urlauber bestens geeignet. Ich möchte Sie bitten mich unter meiner Handynummer 0157/80353529 anzurufen oder die sicher aufkommenden Fragen mir per E-Mail unter du@kulturhus.de zukommen zu lassen. Auch whatsappen ist möglich.