Förderung von Kunst und Kultur

Bistro/Restaurant

Gästehaus

1.Vorsitzender

Hartmut Sulz

Hassan

und Achmed Hijazi

Wolfgang Bache

 Der Kulturhusverein, unter neuer Leitung von Hartmut Sulz ist ein gemeinnütziger Verein, der ideelle kulturelle Veranstaltungen in Jaderberg plant und durchführt. Hier war der gastronomische Betrieb" Kulturhus "schon mehrmals Gastgeber.

 

Neben  dem gastronomischen Betrieb (04454- 979728)          sind im Obergeschoss mit charmanter  sichtbarer Balkenlage unabhängige Veranstaltungen bis zu 50  Personen möglich (im Sommer mit Benutzung der großen Dachterrasse auch  wesentlich mehr).     Seit Januar 2017 betreiben Hassan und Ahmad mit viel Zuspruch derJaderberger die Räumlichkeiten des Kulturhus.

Direkt neben dem Restaurant liegt das Gästehaus vom Kulturhus mit zwei Ferienwohnungen.  Dieses wird betrieben von Wolfgang Bache.